Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst (Export)

Abalon Hardwood Hessen GmbH

Schwalmstadt

Schwalmstadt

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst (Export) Abalon Hardwood Hessen GmbH Schwalmstadt In dieser Position sind Sie für die gesamte Auftragsbearbeitung und – nachentsprechender Einarbeitungszeit – auch für verkaufsaktive Aufgaben bei derBetreuung unserer in- und ausländischen Kunden zuständig.

Für Unser Laubholzsägewerk In Schwalmstadt Suchen Wir Kurzfristig 2 Vertriebsmitarbeiter/innen Im Innendienst (export) In Dieser Position Sind Sie Für Die Gesamte Auftragsbearbeitung Und - Nach Entsprechender Einarbeitungszeit - Auch Für Verkaufsaktive Aufgaben Bei Der Betreuung Unserer In- Und Ausländischen Kunden Zuständig Weiterhin Unterstüt­zen Sie Unsere Außendienstmitarbeiter Und Betreuen Unsere Vertriebsdaten Idealerweise Verfügen Sie Nach Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Möglichst Bereits über Berufspraxis Dies Ist Jedoch Keine Ausschließende Bedingung Neben Guten Englischkenntnissen Wäre Die Beherrschung Einer Weiteren Fremdsprache Gut Diese Tätigkeit Setzt Ausgeprägte Freude Am Persönlichen Kontakt Voraus Daneben Benötigen Sie Bei Uns Vor Allem Einen Sorgfältigen Arbeitsstil Und Gesunden Menschenverstand Wenn Sie Eine Solche Aufgabe In Einem Jungen Team Interessiert Würden Wir Uns Sehr Freuen Sie Kennen Zu Lernen Bewerbungen Richten Sie Bitte Schriftlich An: Gmbh Harthbergring 37 34613 Schwalmstadt Info@-com Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst (Export) In Dieser Position Sind Sie Für Die Gesamte Auftragsbearbeitung Und – Nachentsprechender Einarbeitungszeit – Auch Für Verkaufsaktive Aufgaben Bei DerBetreuung Unserer In- Und Ausländischen Kunden Zuständig Schwalmstadt

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Abalon Hardwood Hessen GmbH (Schwalmstadt)

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst (Export)
   Abalon Hardwood Hessen GmbH (Schwalmstadt)

Mitarbeiter im Bereich Produktion (m/w)
   Abalon Hardwood Hessen GmbH (Schwalmstadt)

Meister:in Elektrotechnik - Projektmanagement Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Möckern)

Gesundheits- und Pflegeassistenz (m/w/d)
   Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG (HafenCity)